Über uns

Mein Name ist Arne Bauer. Ich bin in Schleswig geboren und in Schuby aufgewachsen. Seit einigen Jahren wohne ich mit meiner Frau und meinen Töchtern in Taarstedt.

Die Kindheit und Jugend teils auf dem Land und teils in der Stadt erleben zu dürfen halte ich für ein großes Glück.

Sämtliche Stationen meines beruflichen Werdegangs drehten sich mehr oder weniger bewußt immer um das gleiche Ziel: den Menschen, welche auf mich zugekommen sind, ein Teil davon zu ermöglichen.

Nach Ausbildung zum Baustoffkaufmann und Wirtschaftsabitur folgte nach dem Zivildienst ein duales BWL Studium einhergehend mit dem Naturbauhaus Flensburg sowie dem Nachfolger OIKOS. Nach einigen Stationen im Baunebengewerbe habe ich die vergangenen Jahre als Baufinanzierer für die Postbank Finanzberatung und Erdmann Finanzierung gearbeitet.

Es ist mir eine große Freude, all diese Erfahrungen in die Gespräche im Naturbauhaus Schleswig einfließen lassen zu können.

Somit lade ich Sie herzlich ein, den neuen Fachhandel in der Schleiregion zu besuchen.

Arne Bauer

Ökologisch bauen

Gesund wohnen

Natürlich schlafen

Optimal beraten

Infos

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans.

Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. 

Mehr Infos

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. 

Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren.

MY ACCOUNT